NEUE IMPULSE HAMBURG berät Inhaberin eines traditionellen Hamburger Einzelhandelsunternehmens (6 MitarbeiterInnen) bei der Generierung von Marketing-Ideen, um neue Zielgruppen zu erschließen. Themen: Findung von zwei relevanten Zielgruppen als Kooperationspartner bei denen sich die eigentliche Zielgruppe der Unternehmerin aufhält, Ideen zur Ansprache der möglichen Kooperationspartner, Bestimmung von Produkten für Kooperationspartner und eigentliche Zielgruppe, Präparation werblicher Instrumente, Darstellung des Mehrwertes für die Kooperationspartner. Vereinbarung in welchem Rhythmus wie viele Kooperationspartner gezielt in 2024 angesprochen werden.
Zurück zur Newsübersicht
Diese Webseite verwendet Cookies,um bestimmte Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern.
Schützt vor Cross-Site-Request-Forgery Angriffen.
Speichert die aktuelle PHP-Session.
Sie können Ihre Einstellungen jederzeit anpassen.